Gottesdienst auf CD

Ist es Ihnen auch schon so ergangen? Die Predigt oder die gemeinsam gesungenen Lieder haben Sie in besonderer Weise angesprochen. Eigentlich möchten Sie sich das nochmal anhören. Kein Problem! Mit einem neu angeschafften Aufnahmegerät wird jeder Gottesdienst in Kleinbottwar auf CD aufgenommen. Vielleicht denken Sie nach dem Gottesdienst, schade dass einer meiner Angehörigenen oder mein kranker Nachbar die Predigt nicht hören konnte? Nehmen Sie für Ihre Bekannten oder den Krankenbesuch doch eine CD-Aufnahme mit. Haben Sie keine Scheu das neue Angebot in Anspruch zu nehmen. Teilen Sie uns auch mit, ob Sie ein CD-Abspielgerät benötigen. Bei bestehendem Interesse wenden Sie sich nach dem Gottesdienst einfach an unsere Mesnerin Frau Kordula Bräunig.